News

Neuer Obmann und neuer Vorstand

Schitter Martin wurde als neuer Obmann gewählt! Herzlichen Dank an Jakob Trojer, der 27 Jahre als Obmann dem Tennisklub Altenmarkt diente!

Ebenfalls wurde der gesamte Vorstand neu gewählt!

Neuer Obmann und neuer Vorstand

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der komplette Vorstand neu gewählt!
Jakob Trojer wurde für seineTätigkeit als langjähriger Obmann von der Sport Union Österreich mit dem goldenen Abzeichen geehrt!



Ein herzliches Dankeschön an Jakob Trojer für deinen Einsatz und dein Engagement für den UTC Altenmarkt!

Martin Schitter jun. wurde einstimmig als neuer Obmann gewählt! Wir wünschen ihm alles Gute für seine Aufgaben als neuer Obmann!!



Ebenfalls wurde der gesamte Vorstand neu gewählt!

Neuer Obmann-Stellvertreter ist Rettenwender Florian, neuer Kassier ist Keinprecht Christoph, neuer Schriftführer ist Karl Lechner, neue Medienbeauftragte sind Quehenberger Bernd und Bettina Plank und neue Jugendbeauftragte ist Pamela Reiter!

Wir wünschen dem gesamten Vorstand alles Gute für Ihre zukünftigen Aufgaben!


Ein herzliches Dankeschön an den ehemaligen Vorstand Albert Viehhauser (Obmann-Stellvertreter und Breitensportreferent), Gerold Steiger (Kassier), Brigitte Steiger (Schriftführerin) und Michaela Viehhauser (Jugendbeauftragte und Medienbeauftragte) 



















User ImageMichaela Viehhauser, 15. Mai 2022